•  
  •  

Erfahrungsberichte



Sturz auf den Arm / Ellenbogen

Unser Sohn hattee einen heftigen Sturz auf den Arm/Ellenbogen.
Wunden wurden stündlich mit Lavyl Sensitive gesprüht. Keine Schmerzen mehr und guter Wundheilungsverlauf!











Panikattacken, Angststörungen, Schwindel

Gerne teile ich meine Erfahrungen persönlich mit euch. Melde dich bei mehr Infos unter dem Kontaktformular oder direkt per Mail an info@lavylites-balance.ch











Schmerzendes Vorderbein bei meiner 2 jährigen Katze:

3x sprühen (morgen, mittag, abend) auf schmerzendes hinkendes Vorderbein. Nach 24h schmerzfrei und konnte wieder normal gehen und rennen!











Griff in die Brennessel...

Schnelle Besserung mit dem Sensitive und Lotion. Sehr schnell war der Juckreiz und die Rötung weg!












Appendektomie

Blinddarmentfernung nach akuter Entzündung.
Eingriffstellen/Narben wurden anfangs nur gesprayt mit Lavyl Auricum. Nach Fadenentfernung zus. gecremt mit Lavyl Lotion und zusätzlich wurde mit einer 30-Tag Haevyl Impulse Kur gestartet für einen optimalen Darmaufbau.









Lavyl Auricum:

Optimal bei Muskelkater / Verspannungen nach dem Skifahren oder anderen Aktivitäten.

Auricum wurde an den Waden und Oberschenkel 3x täglich gesprüht. Am nächsten Tag war der starke Muskelkater verschwunden...









Schmerzende Häutchen am Daumen welche immer wieder bluteten. Am 1. und 2. Tag mit Sensitive besprüht.













Hautausschlag an den Beinen hinten. Behandlung mit Lavyl Auricum Sensitive und BodyLotion während 3 Tagen (jeweils morgens und abends).














Gesichtsrötung (kleiner Ausschlag unter den Augen). 
Behandelt mit LaVylo Lipbalm.














Sturz heute Vormittag in der Schule auf den Steinboden...
3x behandelt (Mittag, Nachmittag & Abend) mit Lavyl Sensitive & LaVylo Lipbalm.
Sofortige Schmerzlinderung und Abschwellung.













Nach bereits kurzer Zeit bekam ich meine trockene Kopfhaut in den Griff, mit dem Lavyl Hair Shampoo.

Ich wasche meine Haare jeden zweiten Tag. In der ersten Woche habe ich das Shampoo jedes Mal benutzt, anschliessend (die Schuppen waren bereits weg) nur noch bei jedem 2-3 Waschen als Zusatz.

Selbstverständlich kann aber das Lavyl Hair Shampoo als "alleiniges" Haarwaschmittel benutzt werden ohne andere Haarwaschmittel.

Regeneration für Kopfhaut, Haar und Haarwurzeln. Stoppt Haarausfall bereits nach ca. 3 Anwendungen und befreit die Kopfhaut von Schuppen.




Lavyl Auricum gegen Kopfschmerzen (bei Kinder sowie Erwachsenen).
















Wunderbarer Erfolg auch bei Wachstumsscchmerzen!

Lavyl Body wurde an den Füssen und Beinen einmassiert, Auricum Sensitive als Basis sowie wie Auricum auf schmerzende Stellen gesprüht.













Herzlichen Dank an meine Kollegin,
dass ich ihren Erfahrungsbericht hier
online stellen darf:












(Symbolbild)

Gerne berichte ich über unsere Erfahrungen mit Lavyl Auricum, Lavyl Auricum Sensitive und Lavyl Body:

Meine Mutter (78 Jahre) braucht Lavyl Auricum seit ca. März 2018 für:
- Gelenksarthrose an den Fingern
- Knie da Knieprothesen
- Für die Beine bei starken Krampfadern
- Hallux

Sie sprüht regelmässig morgens und abends die Hände, beide Knie und bei akuten Schmerzen auch ihren Hallux. In den vergangenen heissen Tagen sprühte sie meistens 3x täglich Ober- und Unterschenkel. Hände, Beine und Knie werden 2x täglich gesprüht und zusätzlich mit Lavyl Body eingerieben.

Für meine Mutter sind diese beiden Produkte ein wahrer Segen. Sie braucht weniger Schmerzmittel, kann wieder aktiver am Leben teilnehmen und hat nachts keine schmerzenden Knie. Auch die Kraft in ihren Fingern und die Beweglichkeit der Fingergelenke sind wieder besser geworden. Während den heissen Tagen hatte sie keine Müdigkeit in den Beinen, keine Stauungen und auch nachts keine unruhigen Beine.

Ich (54 Jahre, weiblich) brauche seit März Lavyl Auricum für:
- Beine
Bronchien
Fussekzem
Kopfhaut

Seit ich jeden Morgen und jeden Abend Ober- und Unterschenkel besprühe habe ich nachts keine unruhigen Beine mehr, keine schweren Beine während den heissen Tagen und keine Stauungen. Morgens und abends sprühe ich auf meine Lungen und Bronchien und kann so Schleim abhusten und bin nicht immer heiser am Morgen. Befreite Atmung.Langjähriges Fussekzem besserte bereits mit Lavyl Sensitive aber seit ich Lavyl Auricum benütze ist es fast weg. Achtung brennt wahnsinnig. In Kombination mit Lavyl Body trocknet die Haut nicht aus. Juckende Kopfhaut nach 2 Tagen für lange Zeit weg. Kein Verkleben der Haare und keine Rückstände in Haar oder auf Kopfhaut. Bei Wiederauftreten wiederhole ich Vorgang.

Den Lavyl Auricum Sensitive benutze ich für meine hervorgetretenen Augen die quasi immer entzündet sind und tränen infolge M. Basedow. Ich spritze 2 – 3x täglich in die geöffneten Augen und habe seither praktisch keine roten Augen mehr. Kein Fremdkörpergefühl und selten am Morgen verschwollene Augen. Ich kann die nutzlosen, teuren Augentropfen weglassen.
Ab und zu nehme ich auch den Lavyl Auricum. ACHTUNG; brennt enorm auch bei geschlossenen Augen (!) aber ich habe Hoffnung, dass evtl. die Augen auch wieder etwas zurückgehen. Dies kann mir jedoch nur mein Augenarzt vermessen.

Ich trinke jeden Morgen und Abend in kleinen Schlücken 100 ml Wasser in einem Glas mit 2 Sprühstössen Lavyl Auricum Sensitive: Stärkung des Immunsystems, Regulation des Stuhlganges, Bessere Verdauung, Ausscheidung von Giftstoffen (Urin und Stuhlgang riechen streng). Für meine innere Ruhe und seelische Ausgeglichenheit. Hat mir sehr geholfen in der schweren Zeit, als im Mai mein Vater quasi unverhofft verstorben ist.

Für mich haben alle 3 Produkte einen grossen Stellenwert in meiner Hausapotheke.
Insektenstiche, Sonnenbrand, Verstauchungen und sogar offene Wunden habe ich mit diesen 3 Produkten in den Griff bekommen. Ich bin begeistert und empfehle es jedem auszuprobieren. 
________________________________________________________________________________________________________________________



Gerne berichte ich euch über meine Erfahrung mit der Lavylites Haevyl Impulse Kur:

Das Getränkekonzentrat habe ich verdünnt (pro Tag 15ml in 450ml Wasser) während 30 Tagen als Prävention für den Magen/Darm jeweils am Vormittag getrunken. Merkte bereits nach wenigen Tagen, dass die Verdauung um vieles besser wurde und ich mehr Energie hatte. Die Kur unterstützt die „guten Mikroorganismen“ und schwächt die ungewünschten Pilze, Parasiten und Bakterien im Darm. Erfahrungsberichte zeigen, dass durch regelmäßiges Einnehmen sich die Verdauung reguliert und optimiert und „Unerwünschtes“ verschwindet und die Immunabwehr steigt, wodurch sich Überempfindlichkeiten minimieren. Unterstützend auch bei Allergien. Als schöne Nebenwirkung habe ich wärend dieser Kur 2kg Körpergewicht verloren, da ich in dieser Zeit unter anderem auch viel weniger (bis keinen) Heisshunger und Essgelüste mehr hatte. Zur anschliessenden Entgiftung nehme ich nun täglich die Solvyl Fullflex Tropfen.

_______________________________________________________________________________________________________________________


Velosturz eines Jungen (10 jährig) auf die Schulter.
Wunde wurde innert 24 Stunden 4x mit Lavyl Sensitive gesprüht. Bis zur kompletten Verheilung wird nun die Wunde mit Sensitive und Lavyl Body behandelt.












_______________________________________________________________________________________________________________________



Schwangerschaftsstreifen (bestehend seit über 7 Jahren) wurden 2x täglich mit der Lavyl Body & Exyol CC (1 Tropfen) eingecremt und zusätzlich wurde Auricum Sensitive gesprayt.

Bereits nach 4 Wochen sieht man die ersten positiven Ergebnisse.
















________________________________________________________________________________________________________________________



Nach starken postoperativen Meniskusschmerzen, wurde das Knie 2x täglich mit Lavyl Auricum gesprayt. Sehr gute und schnelle Schmerzlinderung so dass in den Ferien wieder schmerzfrei gewandert werden konnte.
(Mann 65 Jahre)




(Symbolbild)
_______________________________________________________________________________________________________________________


Erste Erkältungsanzeichen beginnen bei uns meist mit mühsamen Augenringen. Dieses Bild entstand am Morgen. Das Gesicht wurde mit Sensitive gesprüht und die Augenringe mit Lotion leicht massiert. Eine Stunde nach der 1. Behandlung war es bereits viel besser und bis am Abend waren auch die dunklen Stellen komplett verschwunden.










________________________________________________________________________________________________________________________


Gestern war für unsere Tochter wieder mal ein "rund um den Mund schlecken Tag"; bis am Abend war alles total wund.... Sie cremte einmalig mit Lipbalm (die Wunde schloss sich) und vor dem Schlafen zusätzlich mit der Lotion. Das tolle Ergebniss war heute morgen gut sichtbar!











________________________________________________________________________________________________________________________


Die neuen Zähne wollten auch nach mehreren Monaten einfach nicht "ausbrechen". Später folgte dann auch noch eine Zahnfleisch-Entzündung.
Nach regelmässigem Sprühen mit dem Lavyl32 besserte sich die Entzündung sehr schnell und die neuen Zähne schaften endlich den "Durchbruch".





________________________________________________________________________________________________________________________


Die zwei ca. 9 Wochen alten „Findlings“-Katzenbabys welche von der Mutter nicht mitgenommen wurden, haben bei meiner Schwester ein neues Zuhause gefunden. Der 1. Check beim Tierarzt haben sie tapfer mitgemacht. Nun haben wir gestern Abend die noch immer stark verklebten Augen mit Sensitive gesprüht und bereits heute Morgen war eine Besserung sichtbar!

(Bild Cécile Estemann)








________________________________________________________________________________________________________________________


Die zwei ca. 9 Wochen alten „Findlings“-Katzenbabys welche von der Mutter nicht mitgenommen wurden, haben bei meiner Schwester ein neues Zuhause gefunden. Der 1. Check beim Tierarzt haben sie tapfer mitgemacht. Nun haben wir gestern Abend die noch immer stark verklebten Augen mit Sensitive gesprüht und bereits heute Morgen war eine Besserung sichtbar!

(Bild Cécile Estemann)








________________________________________________________________________________________________________________________


"Schon wieder ein Velosturz, wir konnten es kaum glauben - schnell das Sensitive sprühen und wir kamen nicht aus dem Staunen...  Bald hat sich die Wunde geschlossen und wir haben die Velotour weiter genossen!"

(Bild: Wunde am Tag nach dem Sturz)










________________________________________________________________________________________________________________________


Pferd wurde mit Sensitive behandelt, 1x täglich wärend 4 Tagen

(Bild von Cécile Estemann)






________________________________________________________________________________________________________________________


Super Wundverlauf nach 10 Tagen Behandlung (2-3 Mal täglich)
mit Sensitive und Lotion.













________________________________________________________________________________________________________________________

image-8983163-31271270_610714522610486_5272704175594012672_n.jpg
Zum täglichen Sprühen mit Sensitive (Prävention), sprühe ich seit ein paar Tagen den Lamph-Spray (familiäres Venenproblem & allg. Entgiften). Bei müden schweren Beinen zus. Massage mit Lotion. Erste Besserungen sind nun sichtbar...












________________________________________________________________________________________________________________________


Das nicht schöne Bild des Fusses, entstand letzten Jahres nach x-Versuchen mit wirklich allem Möglichen von Naturmedizin bis Kortison Pilzcrem usw., alles brachte gar nichts! Und ja, auch nicht MMS auch nicht Natron und co wir probierten wirklich alles, auch der komplette Verzicht auf Zucker. Da hat sogar mein Oregano-Öl mal nicht geholfen. Was es nun war wissen wir leider nach wie vor nicht. Jedoch seit täglich diese Produkte von Lavylites benutzt wurden, ist es komplett verschwunden. Alle Schmerzen, brennen der Füsse, kleben der Socken, Fussgeruch und diese nicht schönen Einfressungen im Fuss, ist alles weg!

(Bild von Massage J. Flepp)





________________________________________________________________________________________________________________________


Immer wieder diese wunden Hautstellen... dieses Mal unter der Kniekehle. Egal ob Winter oder Sommer, Stress oder Ferien, trockene oder feuchte Luft... und schon so vieles wurde für eine Besserung getestet (Tropfen, Cremen etc) aber nichts ausser Kortison hat geholfen.

Nun endlich hatten wir Erfolg - mit Lavylites. Haben nun behandelt mit Lavyl32 und Lotion und so ist das Ergebnis am 3. Tag.








________________________________________________________________________________________________________________________


(Bild von Massage J. Flepp)














________________________________________________________________________________________________________________________



Und hier ein beissender Hautausschlag. Behandelt mit Sensitive.
Das Bild vorher nacher entstand bereits am nächsten Morgen.

(Bild von Massage J. Flepp)











________________________________________________________________________________________________________________________



Grosser Sturz auf dem Kiga-Weg, nun sind wir auf dem Weg zur Besserung mit Sensitiv & Lotion...












________________________________________________________________________________________________________________________


Akne (im Gesicht, Dekolleté, Schulter, Rücken) welche oft in der Zeit wärend der Menstruation entsteht, wurde behandelt mit Lavyl32 und Lavyl Body (min. 2x täglich) wenn möglich mehrmals täglich.



















________________________________________________________________________________________________________________________



Gute und schnelle Wundheilung nach kleinem Arbeitsunfall (Baustelle).
Behandlung mit Sensitive und Lotion.












________________________________________________________________________________________________________________________


Plötzliche sehr juckende Reaktion auf ein unbekanntes Mittel beim Haushalten.
Mit Sensitive sofortige Besserung.













________________________________________________________________________________________________________________________



Auch unsere Katze Mia hat Lavylites getestet... Obwohl sie weder das Geräusch noch das "Sprühen" liebt und normalerweise sofort das Weite sucht, hat sie wärend 2 Tagen Hüftschmerzen das Sprühen zugelassen und wir konnten mit ihr am 3. Tag wieder spielen und kuscheln ohne dass sie "miaute"...


















________________________________________________________________________________________________________________________

Möchte euch gerne über meine ersten Erfahrungen in der Familie berichten...

Diejenigen welche uns oft sehen wissen wie es der Lippe meiner Tochter geht seit sie letzten Sommer den Nuggi abgegeben hat... die "Sucht" ist noch nicht ganz vergessen und so nuggelt sie oft beim Einschlafen an der Unterlippe und schleckt sich mit der Zunge sehr viel um den Mund (tagsüber). So hat sie dauernd gerötete bis sehr wunde Lippen. Oft sieht es aus, als hätte sie das morgendliche Konfibrotgeschmiere nicht gewaschen. Sie wurde deshalb auch angesprochen, was nicht immer leicht war für unsere 4-jährige...

Nachdem ich das erste Mal am Infoabend von Lavylites war (nicht vom Staunen raus kam von all den Berichten), wurde mir ein Lippenbalsam geschenkt welcher ihr anschl. sofort testete. Nur zwei Tage später sah die Lippe aus wie "früher". Ihr glaubt mir nicht mit was für einem strahlendem Gesicht sie in den Kindergarten gieng. Seit wir mit der Lotion und Sensitive behandeln ist nicht nur die Rötung weg sondern auch die "Sucht".

Habe leider kein vorher/nacher-Bild. Aber dieses Bild (oben) vom 2. Tag nach der Behandlung mit Lavylites.

_________________________________________________________________________________________________________________________


Info

Hast du auch schon vieles über die lässigen Lavylites Produkte gehört und gelesen, konntest diese aber noch nie testen?
Gerne stelle ich dir bei einer persönlichen Beratung, meine Sprays zum Testen zur Verfügung.
Oder du kennst die Produkte bereits und wünschst zusätzliche Beratung, Infos, Erfahrungsberichte?

Dann melde dich ungeniert per Nachricht.


Bestellung der Produkte ist nach Registration via Webshop möglich:
https://lavylites.com/registration - Sponsor ID: 416700


Falls du Lavylites Produkte online bestellen möchtest aber noch kein Login hast, darfst du mir per Nachricht deine Mail-Adresse mitteilen damit ich dir den Link senden kann.